Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Unser Team

Heike Handtusch-Rieck

Heike Handtusch-Rieck

Apothekerin / Inhaberin

Geboren in Dresden, studiert in Greifswald, gearbeitet in Apotheken in Dresden, Görlitz und Hamburg, sowie als Lehrkraft und Schulleiterin der PTA Schule in Lübeck, bringe ich seit 01.02.2023 meine ganze Erfahrung in die Leitung der traditionsreichen Hirsch Apotheke in Weißenberg ein.

Platzhalter-Bild Team

Evelyn Schaffrath

Apothekerin

Als Rentnerin im (Un)Ruhestand unterstütze ich als Seniorchefin bei Bedarf die tranditionsreiche Hirsch Apotheke in Weißenberg, mit all meiner Erfahrung und meinem Wissen als ehemalige Apothekenleiterin.

Platzhalter-Bild Team

Sonja Tschense

Pharmazieingenieure

Als Rentnerin im (Un)Ruhestand unterstütze ich wieder gern die traditionsreiche Hirsch Apotheke in Weißenberg mit all meiner jahrelangen Erfahrung und meinem Wissen.

Platzhalter-Bild Team

Mireille Schroth

PTA 

Geboren in Bad Muskau, ausgebildet zur PTA in Dresden, geabeitet in Apotheken in Görlitz und Bautzen, bringe ich seit 2018 meine ganze Erfahrung, vorallem im Bereich der Rezepturherstellung in die traditionsreiche Hirsch Apotheke in Weißenberg ein.

Platzhalter-Bild Team

Eva Katzer

PTA

Geboren in Bautzen, ausgebildet zur PTA in Dresden, gearbeitet in Niesky, bringe ich seit 2016 meine ganze Erfahrung in die traditionsreiche Hirsch Apotheke in Weißenberg ein.

Platzhalter-Bild Team

Kerstin Katzer

PKA

Geboren in Bautzen, ausgebildet zum Facharbeiter/PKA in Dresden, gearbeitet in Apotheken in Bautzen, bringe ich seit 1991 meine ganze Erfahrung in die traditionsreiche Hirsch Apotheke in Weißenberg ein.

Thorsten Rieck

Thorsten Rieck

Büro Kfm. und Bote

Geboren in Hamburg, ausgebildet in Hamburg, gearbeitet in Hamburg, Görlitz, Zentendorf, Breslau und Dänemark, bringe ich zusammen mit meiner Frau seit 01.02.2023 meine ganze Erfahrung in die traditionsreiche Hirsch Apotheke in Weißenberg ein.

Platzhalter-Bild Team

Petra Teichert

Gute Seele der Apotheke

Geboren in Ebersbach, ausgebildet in Ebersbach, Rentnerin im "Unruhestand", bin ich seit 2022 die gute Seele der traditionsreichen Hirsch Apotheke in Weißenberg.